Osterferien auf der Kartbahn Ziersdorf!

🐰🏁 Osterferien auf der Kartbahn Ziersdorf! 🏁🐰

Nächste Woche stehen die Osterferien vor der Tür und das Wetter verspricht strahlenden Sonnenschein und Frühlingsgefühle! 🌞

Wir laden alle Schüler im ganzen Land herzlich ein, eine actiongeladene Zeit auf unserer Kartbahn zu verbringen! Ab einer Körpergröße von 150cm für Kinder und Jugendliche geht es los!

Täglich unter der Woche öffnen wir ab 12 Uhr unsere Tore für euch – ganz ohne Voranmeldung! Schaut einfach in unserem Kalender nach und kommt vorbei, um einige Runden auf unserer Kartbahn zu heizen!

Erlebt spannende Rennen, jede Menge Fahrspaß und unvergessliche Momente mit euren Freunden und Familie. Wir freuen uns darauf, euch nächste Woche auf der Kartbahn Ziersdorf begrüßen zu dürfen!

Lasst uns gemeinsam die Osterferien mit Adrenalin und Spaß füllen – wir sehen uns auf der Rennstrecke! 🏎💨