Werde Teil des Teams der Kartbahn Ziersdorf

Mit unserem Programm kannst du ganz einfach unser Werbepartner werden. Wir bieten dir einen unschlagbaren Platz wo du deine Premiumprodukte Vorstellen kannst.

Eine erfolgreiche Werbepartnerschaft können Sie schon mit wenig Aufwand auf die Beine stellen. Wichtigste Voraussetzung: Die Werbepartnerschaft muss allen Beteiligten Vorteile bringen.


Für Fahrschulen oder auch andere Unternehmen …..

Kart Trainings wo der Chef der Fahrschule zusammen mit seinen Fahrschülern oder künftigen Fahrschülern in einem Kart Training auf unserer Strecke um die beste Zeit Fightet.

Zum Beispiel der Sieger erhält einen Gutschein von der Fahrschule. Organisation und Ablauf wird von der Kartbahn Ziersdorf Organisiert. Anmeldung erfolgt Online über unser Kundencenter und trägt den Namen der Fahrschule. Mögliche Termine nach Absprache.


Für Transport Unternehmer …..

Wir tauschen Banner Werbung an unserer Kartbahn gegen einen Aufkleber auf Ihren LKW. Die Aufkleber werden von uns gedruckt. (Kosten zu lasten Kartbahn Ziersdorf) Banner für Ihre Werbung an unser Kartbahn werden ebenso von uns gedruckt (Kosten zu lasten des Kunden)


Für Autohäuser – Auto Händler – Werkstätten – Tuner Ersatzteile Händler …..

Sie bringen uns Ihr Fahrzeug das Sie Präsentieren möchten! 1Tag – 1 Woche – 1 Monat – 1 Jahr – 10 Jahre. Wir haben Platz genug an unserer Kartbahn Ihr Fahrzeug zu Präsentieren! Paket in Verbindung mit einen Werbebanner Platz B1-400 Kosten € 1200,– für 2 Jahre. Weitere Infos finden Sie hier —->>


Die Vorteile einer Partnerschaft für Sie und Ihren Kooperationspartner liegen auf der Hand:

Die Kosten für jeden Einzelnen sind geringer und die Werbewirkung ist besser – dann jedenfalls, wenn den Kunden ein Mehrwert geboten wird. Der Überraschungseffekt bei den Kunden sorgt für Aufmerksamkeit.

1. Unsere Internet Webseite als Werbepartnerschaft


Ein professioneller Internet-Auftritt kann teuer sein: Tausend Euro und mehr. Indem Sie sich mit einem oder mehreren anderen Selbstständigen eine Webpräsenz teilen, können Sie die Kosten reduzieren. Hinzu kommt: Die Seite wird für Kunden attraktiver, weil das Angebot größer wird. Das funktioniert natürlich nur, wenn die angebotenen Waren und Dienstleistungen Ihrer Werbepartnerschaft zusammenpassen. Sonst wirkt der Auftritt konzeptlos und unprofessionell.
Beispiel: Eine Unternehmerin verkauft hochwertigen, extravaganten Modeschmuck, eine andere produziert kunstvolle Geschenkschachteln. Beide sprechen eine gut verdienende Zielgruppe an, die gerne etwas mehr für Exklusives bezahlt. Die beiden beschließen eine Werbepartnerschaft: Eine gemeinsame Web-Site mit dem Angebot “Das besondere Geschenk – an Sie selbst und Ihre Freunde”. Beide Unternehmerinnen teilen sich die Kosten für Herstellung und Pflege der Webpräsenz, die sie sonst allein getragen hätten. Weitere Kosten entstehen nicht. Die Kunden profitieren von einem Angebot, das gleichzeitig schönen Schmuck und eine ausgefallene Geschenkverpackung umfasst.

2. Verbreiten Sie Ihr Fachwissen durch die Werbepartnerschaft mit einem Medienpartner

Kostenlos werben können Sie auch, wenn Sie zum Beispiel mit der örtlichen Zeitung oder einem regionalen Radiosender kooperieren. Beide sind immer für gute Meldungen dankbar, um ihre Sendezeit bzw. ihre Seiten zu füllen und ihren eigenen Leser- bzw. Hörerservice zu verbessern.
Beispiel: Ein selbstständiger Finanzdienstleister bietet dem örtlichen Radiosender an, eine Woche lang jeden Morgen zwischen 8:30 und 9:00 Uhr telefonische Anfragen der Hörer im Radio zu beantworten. Da in diese Zeit auch noch Musik und Werbung fallen, wird es maximal 3 Telefonanfragen geben. Das Motto des Tages variiert, etwa am Montag “Arm im Alter?”, am Dienstag  “Bin ich richtig versichert?” usw. Das funktioniert auch bei vielen anderen Selbstständigen: Bei Fitnesstrainern, Gärtnern, Immobilienmaklern …

3. Werbepartnerschaft: Nutzen sie Ihre Kunden gemeinsam  

Gemeinsam mit Ihrem Werbepartner können Sie wesentlich mehr Kunden erreichen als allein. Vor allem wenn Sie unterschiedlichen Branchen angehören, können sie zusammen ein völlig neues Publikum ansprechen. Ein weiteres Plus: Auch wenn die Werbepartnerschaft endet, wirkt sie nach. Sobald ein Kunde die Werbung des einen Partners sieht, wird er unweigerlich auch an den Werbepartner denken. Diesen Effekt bekommen Sie ganz kostenlos!
Beispiel: Ein Hörgeräte-Akustiker wirbt auf einem Zuckertütchen: “Machen Sie den Hörtest: Hören Sie es rascheln?” Auf der anderen Seite des Zuckertütchens steht die Adresse eines Cafés. Den Zucker bekommen Kunden des Akustikers zu einer Tasse Kaffee, während sie auf ihre Beratung warten. Das Café verteilt den Zucker ebenfalls an seine Gäste.
Überlegen Sie: Welche Kooperationen bieten sich für Sie an?